Besuch auf der Zirkus Krone Farm

Bei Fragen rund um das Event können Sie sich vorab gerne unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de melden.


Besuch auf der Zirkus Krone Farm

Wir trailen auf dem weitläufigen Gelände der Farm unter vielfältiger Ablenkung durch Menschen und andere Tierarten. Gerade die jungen Hunde und Anfängerhunde sollen so lernen sich zu konzentrieren. Für manche Hunde ist allein der Geruch der Raubkatzen eine Herausforderung. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, wollen wir dieses Event für Familien offen halten. Wir wollen nicht nur trailen, sondern wir bekommen auch eine eigene Führung speziell für unsere Gruppe. Unter fachkundiger Leitung lassen wir uns das Gelände und die Versorgung der Tiere erklären, schauen beim Raubkatzentraining zu, betrachten das Museum und genießen zusammen  Zirkus-Leckereien - von gebrannten Mandeln bis zur Bratwurst. Jede Menge Attraktionen gibt es für die Kinder - vom Streichelzoo, Riesenrutsche, Sprung ins Heu, über Walk Bubble, Trampolin, Zauberer und noch einiges mehr. Begleitpersonen sind willkommen, aber bitte Begleithunde anmelden!

 

Mehr Informationen hier...

 

Datum

Mai 2024, 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Ort

Zahnering 1, 82234 Weßling

 

Trainer

Andrea, Sabine

 

Leistungsstufe

Dieses Training ist gerade für junge Hunde bzw. Beginners, Stufe Weiß/Orange geeignet oder nach Rücksprache mit den Trainern. Aber auch für die fortgeschrittenen Teams bietet sich so manche Herausforderung, die durch die  vielfältigen Ablenkungen noch erschwert wird.

 

Ausrüstung
Das Tragen einer Warnweste mit K9-Logo oder entsprechende K9-Kleidung ist für die Hundeführer notwendig. (Als VP im Versteck bitte die Warnweste ausziehen.) 

 

Warteliste

Sollte das Training ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß werden davor wieder 1-2 Plätze frei.

 

 

  

Zirkus Krone Farm

15,00 €

  • verfügbar