STADTWERKE WEILHEIM 2020

Bei Fragen rund um das Event können Sie sich gerne unter andrea@suchhundezentrum.de melden.


Stadtwerke Weilheim 2020

Sonntag, 26.07.2020

 

Ein ungewöhnliches Gelände haben wir an diesem Sonntag zum Trailen zur Verfügung
Innerhalb des gesamten eingezäumten Areals dürfen wir die Gebäude, Lagerhallen und den Außenbereich für unser Training nutzen. Es herrscht kein regulärer Geschäftsbetrieb, so dass wir uns frei bewegen können. Viele spannende Bereiche gibt es zu entdecken und jede Menge lustige Verstecke zum Heranarbeiten sind vorhanden, was besonders die Motivation unserer Suchhunde fördert. Wer noch nicht Indoor trainiert hat, kann hier mit seinem Hund erste Erfahrungen sammeln. Aber auch für fortgeschrittene Teams gibt es genügend Herausforderungen.

 

Während unseres Aufenthaltes haben wir den Sozialraum zur Verfügung. Ein Wassersprudler ist vorhanden, sowie Zugang zu Toiletten.

 

Ort

Stadtwerke Weilheim. Der genaue Treffpunkt bzw. Parkplatz wird den Teilnehmern noch bekannt geben.

 

Uhrzeit

10:00 bis 15:00 Uhr, es wird in zwei Gruppen, eine am Vormittag, eine am Nachmittag, trainiert werden. Die entsprechende Einteilung in die Gruppen erfolgt passend zu den Anmeldungen.

 

Leistungsstufe

Das Event ist für alle Leistungsstufen geeignet.

 

Kleidung

Wir bitten um das Tragen einer K-9-Warnweste oder geeigneter Kleidung, die auf K-9 hinweist. Das Tragen eines Mundschutzes ist nicht vorgeschrieben, aber wir bitten um Einhaltung der Abstandsregeln (siehe dazu unsere Hinweise auf der Startseite).

 

Warteliste
Sollte das Event ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß werden kurz vorher 1 bis 2 Plätze wieder frei!

55,00 €

  • leider ausverkauft