Trailen bei Vollmond 2025

Bei Fragen rund um das Event können Sie sich vorab gerne unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de melden.


Vollmond Trailen 2025

Bei Vollmond trailen und dann noch in so einem aufregenden Gelände, einem ehemaligen Pioniergelände mit großen Holzstapeln, tiefergelegenen Kiesgruben, verlassenen Schießscharten, einer Parkgarage, die thermisch Herausforderungen bietet und vieles mehr. Wir hoffen auf gutes Sommer-Wetter, damit es zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Auf jeden Fall wird es ein Spaß und ein bisschen Gruselfaktor ist im Wald auch gegeben.  Damit wir es lustig und nett haben, bekommen die Teilnehmer einen Cocktail  gemixt (mit oder ohne Alkohol).

 

Datum         

Freitag, den 11. Juli 2025, 21:00 bis 1:00 Uhr

 

Ort

KIM, 82152 Krailling, Robert-Stirling-Ring 5 (KIM Zone 3+4)

 

Trainer

 Andrea, Lena

 

Leistungsstufe

Dieses Training ist vor allem für Teams  geeignet, die schon sicher auf Spur laufen oder nach Rücksprache mit den Trainern. Aber auch Beginners sollen Ihren Spaß haben, dann werden je nach Hund wahrscheinlich 2 Trails geplant.

 

Ausrüstung
Strapazierfähige Kleidung und festes Schuhwerk sind wichtig. Absolut notwendig ist eine gute Stirnlampe ebenso wie das Tragen einer Warnweste mit Logo. (Als VP im Versteck bitte die Warnweste ausziehen - reflektiert!.) Eine Warnweste kann hier im Shop bestellt  werden. Die Weste wird entweder zu einer Trainingsstunde mitgebracht oder zu dem Event selber.

 

Warteliste

Sollte das Training ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß werden davor wieder 1-2 Plätze frei.

 

 

  

Vollmond 2025

65,00 €

  • verfügbar