Trailen an der Würm: Wasser / Thermik


Trailen an der Würm: Wasser / Thermik

Das wunderschöne Würmtal bietet uns gerade bei den sommerlichen Temperaturen ideale Möglichkeiten für fortgeschrittene Teams anspruchsvolle Trails zu legen. Wasser zieht Geruch magisch an und mit dem Flusslauf wird Geruch "mitgenommen". Für die Hunde eine neue Erfahrung, die sie spannend finden. Dazu kommt der Aufwind, der durch die Erwärmung des Bodens durch Sonneneinstrahlung entsteht. Wegen der hohen Temperaturen trailen wir am frühen Morgen und genießen die schöne Landschaft noch ohne Radler und Spaziergänger.

 

Datum:

Samstag, 13. August 2022, 7:00 bis 11:00 Uhr

Samstag, 27. August 2022, 7:00 bis 11:00 Uhr

 

Ort: im Würmtal zwischen Gauting und Leutstetten

 

Leistungsstufe: Ab Leistungsstufe orange durchgeprüft und sicher auf Grünem Niveau laufend. In Einzelfällen nach Rücksprache mit den Trainern.

 

Ausrüstung:

Das Tragen einer Warnweste mit K9-Logo oder entsprechend anderer K9-Kleidung wird empfohlen, um im Wald als Hundeführer erkennbar zu sein. Eine Warnweste kann hier im Shop erworben werden. Die Weste wird entweder zu einer Trainingsstunde mitgebracht oder zu dem Event selber. (Die jeweilige Versteckperson bitte die Warnweste ausziehen für diesen Moment.) Bitte Wechselkleidung plus Ersatzschuhe und Handtücher dabei haben.

 

Warteliste:

Sollte das Training ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erahrungsgemäß werden davor wieder 1 - 2 Plätze frei.

 

 

 

 

55,00 €

  • leider ausverkauft