Ehemaliges Einkaufszentrum Aubing


Ehemaliges Einkaufszentrum Aubing

Dieses frühere Einkaufszentrum stellt alleine durch seine Größe und die verwinkelten Räumlichkeiten besondere Anforderungen an die Teams. Dadurch, dass die Abrissarbeiten bereits in vollem Gange sind, fehlen Türen und Fenster, stehen Container und Baumaschinen im Innenhof rum, an manchen Stellen herrscht Durchzug und es gibt viele spannende Verstecke. In den dunklen Kellern zu trailen oder nach oben auf die Galerie sind besondere Schwierigkeiten, die die Teams lösen müssen. Auch die Umgebung bietet reizvolle Möglichkeiten. Dementsprechend wird die Traillänge etwas kürzer sein oder es gibt zwei Trails, jeweils angepasst an das Team.

 

Datum: Samstag, 21. Mail 2022, 10:00 - circa 16:00 Uhr

 

Ort: Ehemaliges Einkaufszentrum Aubing, Wiesentfelserstraße 68, 81249 München-Aubing

 

Leistungsstufe:

Ab Leistungsstufe Orange oder nach Rücksprache mit den Trainern.

 

Ausrüstung:

Wir werden auf einer Abbruch-Baustelle trailen, weshalb strapazierfähige Kleidung und feste Schuhe wichtig sind. Ebenso wird eine Stirnlampe notwendig sein, da Strom und Wasser bereits abgestellt sind. Eine Warnweste mit Logo oder andere K9-Kleidung, damit wir als Hundeführer erkennbar sind.

 

Warteliste:

Sollte das Training ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erahrungsgemäß werden davor wieder 1 - 2 Plätze frei.

 

45,00 €

  • verfügbar