Cross-Trailen 2024

Cross-Trailen 2024

Abseits von Straßen und Wegen trailen, über Stock und Stein, durch Wasser und über Geröll, durch Wald und über Felder. Es ist Action angesagt! Die Hundeführer müssen sich total auf ihren Hund und seine Nase verlassen. Die Hunde sind freudig und motiviert - sie ziehen ihre Besitzer begeistert hinter sich her. Hier geht es nicht um “Schöntrailen”, sondern um Spaß zu haben und nur Ankommen.

 

Datum:

20. April 2024  10 bis 14 Uhr

 

Ort:

der genaue Treffpunkt wird den Teilnehmern mitgeteilt.

Nähe Gauting. Treffpunkt per Standort Google Maps.

 

Trainer:

Jojo

 

Leistungsstufe:

Für alle Leistungsstufen geeignet, der Trail wird individuell angepasst.

 

Ausrüstung
Unbedingt feste Schuhe, angepasste Kleidung. Bitte Wechselkleidung plus Ersatzschuhe und Handtücher dabei haben.
Das Tragen einer Warnweste mit K9-Logo oder entsprechend anderer K9-Kleidung wird empfohlen, um im Wald als Hundeführer erkennbar zu sein. Eine Warnweste kann hier im Shop erworben werden. Die Weste wird entweder zu einer Trainingsstunde mitgebracht oder zu dem Event selber. (Die jeweilige Versteckperson im Versteck bitte die Warnweste ausziehen für diesen Moment.)

 

Warteliste:
Sollte das Training ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß werden davor wieder 1-2 Plätze frei.

 

Crosstrailen 2023

65,00 €

  • leider ausverkauft