OBI Dachau 2019

Ein grandioses Spezialtraining fand am 7. Mai 2019 im OBI in Dachau bei Trainerin Katrin statt, die von den Nachwuchstrainern Jojo und Maria tatkräftig unterstützt wurde. Das zweistöckige, große Gebäude mit Tiefgarage bot tolle Möglichkeiten, die vom Trainerteam auch komplett ausgenutzt wurden. Indoor durch enge und weite Gänge, immense Ablenkung durch Kundenverkehr, Hundefutter-Abteilung und Bäckerei, Rolltreppen-Trails, geniale Verstecke und vieles mehr. Durch großartige Vorbereitung und Organisation konnten in 3,5 Stunden 14 Trails durchgeführt werden, von Anfänger- bis Einsatzniveau. Den Teams hat es nicht nur viel Spaß gemacht, auch der Lerneffekt kam nicht zu kurz. Müde und zufriedene Hunde rundeten dieses tolle Training ab. 

Wir danken dem OBI in Dachau herzlich für die Möglichkeit dort trainieren zu dürfen und hoffen, dass wir wiederkommen dürfen!