Trail-Wochenende in & um Kitzbühel

Vom 12. bis 14. August 2017 waren wir unterwegs in den Kitzbüheler Alpen und um es vorweg zu nehmen: Es war grandios! 

 

Tag 1: Mega Trails in und um den Klettergarten, traumhafte Kulisse und am Abend kam endlich auch die Sonne durch. 

 

Tag 2: Vormittags individuelles Trailen im wunderschönen Kitzbühel, nachmittags Abenteuertrailen im Rerobichler Wald, abends Kaffeespur für die Menschen. Immer umgeben von den traumhaften Alpen. 

 

Tag 3: Wundervolles Wetter, überwältigende Natur, ein harmonisches Hunderudel... Streicheleinheiten für die Seele! Die Grießbachklamm war das heimliche Highlight des Wochenendes. Beziehungsarbeit zwischen Mensch und Hund in ungewöhnlichen Situationen stand im Vordergrund, (ein bisschen) getrailt wurde natürlich trotzdem.