Indoor in der Grundschule 2019

Grandioses Indoor-Event am 17.04.2019 in der Germeringer Kleinfeldschule! Bei wunderbarem Frühlingswetter trailten wir mit den Trainern Andrea, Vanessa und Stephan rein, raus, rauf, runter. Und eswar toll! Während einige Teams ihren ersten Ausflug in die spannende Welt des Indoor-Trailens machten, waren die Themen für die erfahrenen Teams durchaus komplex: Mehrere Stunden alte Trails, Start-End-Pool, Wohnpool des Hausmeister-Ehepaares...sogar eine Katze wurde versteckt!

So und so war es für alle Hunde wieder eine große Herausforderung auf dem Weg zu Umweltsicherheit und mehr Konzentration: Ungewohnte Gerüche, andere Gruchsverteilung, viele „Alt-Neu-Spuren“, glatte Böden, Treppenhäuser, viele Ein- und Ausgänge, außergewöhnliche Verstecke... Hier war schnelles und exaktes Leinenhandling gefragt. Alle Teams haben super gearbeitet und sich den Feierabend danach redlich verdient!