Bei der Feuerwehr 2019

Was für ein Trailevent am 20.10.2019! Die Feuerwehr Unterpfaffenhofen empfing uns einen ganzen Tag lang und dank der großartigen Unterstützung der Jugendfeuerwehr wurden unglaublich tolle Trails in und um das Feuerwehrgebäude gelegt. Sie standen uns als VPs in voller Uniform zur Verfügung und zeigten auch hier vollen Körpereinsatz in ihren Verstecken! Es wa herausragend zu sehen, wie die Hunde sich ranarbeiteten und die ungewohnten Situationen lösten.Nach dem Trailen durften alle Menschen und Hunde mit einem Feuerwehrauto mitfahren. Die Hunde wurden in das große Fahrzeug gehoben, auf engstem Raum wurde bei lautem Fahrgeräusch Nähe und Vertrauen zum Hundeführer aufgebaut. Ein gemeinsames Mittagessen, bei dem uns der Koch höchstpersönlich mit einem leckeren Gulasch verwöhnte, rundete diesen außergewöhnlichen und tollen Tag ab.