Bei der Feuerwehr 2018

Was für ein Trailevent am 21.10.2018! Die Feuerwehr Unterpfaffenhofen empfing uns einen ganzen Tag lang und dank ihrer Hilfe konnten wir nicht nur unglaublich tolle Trails legen und gehen, sondern auch noch mit dem Feuerwehrauto fahren! Die Hunde wurden z.T. von anderen Menschen in das große Fahrzeug gehoben, auf engstem Raum zu anderen Hunden wurde Nähe und Vertrauen zum Hundeführer aufgebaut. Von den außergewöhnlichen Geräuschen ganz zu schweigen! Mitglieder der Jugendfeuerwehr standen uns als VPs in voller Uniform zur Verfügung und zeigten auch hier vollen Körpereinsatz in ihren Verstecken! Großartig zu sehen, wie die Hunde sich ranarbeiteten und die ungewohnten Situationen lösten. Ein gemeinsames Mittagessen, bei dem uns der Koch höchstpersönlich mit einem leckeren Gulasch verwöhnte, rundete diesen außergewöhnlichen und tollen Tag ab.