Im Abriss befindliche Schule


Im Abriss befindliche Schule

Die im Abriss befindliche ehemalige Grundschule bietet uns mehrere Gebäudetrakte, einen spannenden Keller, mehrere Stockwerke und Treppenhäuser, sowie einen Innenhof. Auch das unmittelbare Gelände drumherum kann genutzt werden für interessante Trails. Dadurch, dass die Türen und teilweise auch Fenster fehlen, muss mit Durchzug gerechnet werden - eine neue besondere Herausforderung. Wieder liegen Abbruchmaterialien herum, es steht auch allerlei an Baumaschinen und Gerätschaften, sowie Containern herum. Parken dürfen wir auf dem Gelände selbst.

 

Datum: Samstag, 25. Juni 2022, 10:00 - circa 16:00 Uhr

 

Ort: Camerloherstr. 110, 89689 München-Laim

 

Leistungsstufe:

Ab Leistungsstufe Orange oder nach Rücksprache mit den Trainern.

 

Ausrüstung:

Wir werden auf einer Abbruch-Baustelle trailen, weshalb strapazierfähige Kleidung und feste Schuhe wichtig sind. Ebenso wird eine Stirnlampe notwendig sein, da Strom und Wasser bereits abgestellt sind. Eine Warnweste mit Logo oder andere K9-Kleidung, damit wir als Hundeführer erkennbar sind.

 

Warteliste:

Sollte das Training ausverkauft sein, können Sie sich unter andrea@suchhunde-muenchen-wuermtal.de auf die Warteliste setzen lassen. Erahrungsgemäß werden davor wieder 1 - 2 Plätze frei.

 

55,00 €

  • leider ausverkauft